Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 21:11   #1 (permalink)
Andy101
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 7

Andy101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem!!

Hallo Leute,

Mein Onkel hat ein riesen PROBLEM und zwar hat alles damit angefangen, dass der PC langsamer wurde bis er irgendwann beim Starten "Kein Signal" anzeigte. Alles noch easy, der CPU-Lüfter hat beim Starten sehr laut gearbeitet, was darauf hin weist, dass warscheinlich die CPU durchgebrannt war.
So habe ihm einen neuen CPU gekauft, genau denn gleich. Und es funkt wieder nicht, aber der CPU-Lüfter arbeitet normal.
Kann ja sein das das Mainboard auch durch gebrannt ist. Okay haben heute ein neues Mainboard gekauft. Habe Grafikkarte und Arbeitsspeicher schon im anderen PC ausprobiert, aber die sachen funktionieren alle.
Habe auch schon ein Stärkeres Netzteil ausprobiert, aber NICHTS.
Alles arbeitet normal die Grafikkarte die CPU, aber er zeigt immer noch kein Bild an.
Eine andere Grafikkarte hat das Problem auch nicht gelöst.
Habe auch schon beide Arbeitsspeicher abwechselt ausprobiert, aber nichts. ein neuer TFT hat er sich auch schon bestellt aber wieder nichts!!!

Intel Pentium 4 3,2Ghz;1GB-Ram;GeforceFX;SATA-Festplatte!

Bitte,bitte,bitte! Helft uns gibt alle Vorschläge die euch einfallen.

Großen Dank schonmal ihm Vorau.
Mfg,
Andy
Andy101 ist offline   Mit Zitat antworten