Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 08:56   #22 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

HI,

und nun werden wieder nagel neue.....unschuldige.....Söhne dieser Welt ins Krisengebiet verschifft. The never ending Story..Irak.

Da brülle ich mein Klagelied:

HI HO SILVEEEER.....wer noch nie getötet hat, der soll den ersten Schuss geben. Wer heute noch klar denken kann, der soll als Erster die zerfetzten Kammeraden aufsammeln. Wer noch keine träne vergossen hat, soll einer Mutter sein Beileid aussprechen. Wer stolz strotzend patriotistisch fühlt, der soll salutierend die blutbefleckte Flagge ehren. Und....ein Jeder der das Leben noch vor sich hat, sollte für sein Land in den Krieg ziehen, und endlich sein Leben hinter sich bringen.
Wenn ihr wieder nach zuhause geht, seid ihr jemand anders......tot oder lebendig!
__________________________

Wisst Ihr....die Welt steht eine Minute vor dem 3ten Weltkrieg. Oder.....haben wir bereits einen Weltkrieg?

Was bedeutet Weltkrieg?:
Ist es ein Weltkrieg wenn alle großen Weltmächte ( USA..Europa...Sowjets) in einer kriegerischen Handlung verwickelt sind?

Wenn ja....dann haben wir einen neuen Weltkrieg.

Jedenfalls entwickeln sich schleichend...aber..beständig, die zwei neuen großen gefahren für die Menscheit.... der Atomkonflikt im Iran und Nordkorea.

Diese länder stehen leider nicht im freundlichem Bündniss zu uns. wie z.B. USA oder Frankreich, welche auch Atommächte sind. Was also sollte z.B. Nordkorea dadrann hindern, sollte es millitärische sanktionen geben, ....wirklich mal ernst zu machen?

Was das bedeuten würde wisst ihr. Es würden Antworten folgen...


Wisst ihr....ich mach mir keine Sorgen um 2050 und dem Klimakollaps, weil ich es nicht ereben werde. Zwar würde mit 21 Jahren.....2050..vieleicht vom alter noch erleben, doch vorher......wird die Welt von Bomben erschüttert werden...! Und...ich trauere schon heute um meine Kinder ( die ic noch nicht habe), denn wenn nicht wir......werden spätestens sie es erleben. Zuerst von der Sonne verbrannt....und danach vom Atom ausgelöscht.

Naja....ich bin wohl etwas vom Thema abgegelitten. Doch ich glaube das auch das rellativ gut zum Topic passt.

Wenn wir nicht aufpassen, wird es sich nicht mehr lohnen an morgen zu denken.

In den 70ern waren wir schon einmal kurz davor......hat keiner etwas dadraus gelernt?

Peace...
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten