Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 12:11   #5 (permalink)
Magma
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 4

Magma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GF 7950 GT, macht die bei mir sinn?

ok leute danke für eure posts.

@ exit
ich sehe es genauso daß ich die "guten" parts noch nicht weghauen will. allerdings möchte ich auch nicht weiter in die veraltete agp richtung investieren, da ich die karte unbedingt in meinem nächsten system verwenden will.
dann inverstier ich lieber 60euro für ein übergansboard, kann die neue karte schon verwenden und wenns dann soweit is, lass ich mir die restlichen komponenten (prozessor, ordentliches mobo evtl. mit sli und ddr2 raus)

also werde mir wohl das asus board und die karte zulegen
(jetzt allerdings die XFX 512MB GeForce 7950GT 610M XXX http://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/rulez.gif)

und später weiter aufrüsten (das board wird dann wieder durch ein besseres ausgetauscht...)

thx & bye
http://www.pcmasters.de/forum/images/misc/progress.gif http://www.pcmasters.de/forum/images/buttons/edit.gif
Magma ist offline   Mit Zitat antworten