Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 13:28   #5 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großes Problem!!

Zitat:
Zitat von Andy101
Alles noch easy, der CPU-Lüfter hat beim Starten sehr laut gearbeitet, was darauf hin weist, dass warscheinlich die CPU durchgebrannt war.
Aus welcher tatsache leitest du das denn ab? Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun. Manche Lüfter sind immer laut, andere temperaturgesteuert. Diese sind lauter, wenn die CPU unter Last mehr Verlustwärme produziert. Eine defekte CPU produziert IMO gar keine Last - also wäre wohl eher das Gegenteil der Fall.


Zitat:
Zitat von Andy101
Kann ja sein das das Mainboard auch durch gebrannt ist.
Ea kann auch sein, dass der Luftdruck nicht stimmt. Sorry, aber du scheinst mir nicht gerade viel von PCs zu verstehen, wenn du schon nach grundlegenden Dingen fragst (die sich per Blick ins Handbuch nicht lösen lassen würden), weil:
Zitat:
Zitat von Andy101
Wie gehts das mit dem Clear mos reset??
(dann hätte sich evtl. auch ein Probieren durch Neukaufen erledigt)


Zitat:
Zitat von Andy101
... neue CPU gekauft ...
... neues Mainboard gekauft ...
... anderes Netzteil probiert ...
... Habe Grafikkarte und Arbeitsspeicher schon im anderen PC ausprobiert, aber die sachen funktionieren alle.
ein neuer TFT hat er sich auch schon bestellt aber wieder nichts!!!
Jetzt hast du alle Teile neu (also quasi nen komplett anderen PC) und geht immer noch nicht?

Mal das Monitorkabel gecheckt?
Stromversorgungsstecker der Grafikkarte auch dran (falls die einen hat)?
Funktioniert denn der PC mit Komponenten aus anderen PCs - also Graka, RAM etc.?
Mal ohne HD probiert - also nur CPU, RAM, Graka drin?


Und am allerallerallermeisten würde mich interessieren:
Passiert das mit dem "Kein Signal" schon während des Bootens oder erst, wenn Windows geladen wird?
(weil "irgendwann beim Starten" IMO nicht viel aussagt)

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten