Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 16:55   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugriff Verweigert

Zitat:
Zitat von mario76gross
ich habe ein ähnliches problem! ICH HABE MEINEN RECHNER GESTERN NEU INSTALIERT UND HABE JETZT AUF DIE ZWEITE PARTION MEINER FESTPLATTE (WO NATüRLICH ALLE DATEN DRAUF SIND) KEINEN ZUGRIFF MEHR "AUF D:\ KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN. ZUGRIFF VERWEIGERT"
EINE IDEE WORAN DAS LIEGEN KANN?
ich kann auch keine freigaben machen.
  1. Bitte nicht nur in Großbuchstaben schreiben. Das wird in einem Forum oder Chat als Schreien interpretiert. Und ich denke wir sind uns einig, dass sich keiner gerne anschreien lässt
  2. Dein Problem sollte sich wie oben beschrieben lösen lassen. Wenn Du XP Home verwendest nicht vergessen im abgesicherten Modus zu starten.
    Wenn es damit nicht geht, beschreibe bitte genau wo es hängt und welche Windowsversion Du einsetzt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten