Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 07:49   #54 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geblitzt - Wie teuer? Folgen!?

Diese Aussage ist nicht einfach aus der Luft gegriffen sondern kann bequem (äh hust ... ich habs mal in der 10. Klasse gemacht aber hätte keinen Plan mehr wie ich das jetzt anstellen würde) berechnet werden.

Lärmschutz auf außerstädtischen Ringen? Ich kenne einige Stadtringe - und die meisten haben so 50-70 und führen nicht unbedingt durch die dicht besiedelsten Gebiete aber meistens finden sich schon einige Wohnblöcke an dieser Straße.
tele ist offline   Mit Zitat antworten