Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 00:25   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR-RAM erweitern

ja ht hab ich nun nicht erklärt.
ich hab da nich dran gedacht da er ja meist bei 1000 liegt.
da er 800 schrieb dachte ich das er die 400mhz speichertakt fälschlicher weise nochmal verdoppeln wollte.
Aber so ist es richtig er meint den HT...naja brett vorm kopf

@crystalion
google das mal und ich denke es war kein vereinzeltes problem. Jedoch hat djs recht da er nenn venice hat sollte es höchstwahrscheinlich klappen.
Aber wenn man die möglichkeit hat würd ich halt lieber mal für nen tag bei nem kumpel den ram klauen als damit nen shop zu belasten.
Ich sags bloß halt lieber vorher las was hier in ner woche steht "neuer ram, pc geht nicht"
borsti ist offline   Mit Zitat antworten