Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 10:45   #34 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auto Radiator ??

wuhu ein urstein! *schleck*
als den gedanken hat ich auch schon, den wärmetauscher vom kühlschrank hinters regal gespaxt aber ich hatte bedenken wegen dem Kühlmittel aus Kühlschrank ist das nich giftig?
und 2 autoradis? man da brauchst du ja 6l Kühlmittel und ne sackkarre wenn du den pc mal wo hin mit nehmen willst.
Und die 100€ komplettsets würde ich heute auch lachen aber ich hab damals für 50€ n zurückgeschicktes set von aquatuning gekauft und ich find zum Einstieg sind die nicht schlecht. Bei der Fülle an Kühlern die es heute gibt ist es schon ziemlich kompliziert damit anzufangen. Und bekanntlich sind fehler im wakübau teuer
borsti ist offline   Mit Zitat antworten