Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 12:34   #24 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR-RAM erweitern

nein.
der unterschied ist das bei einseitigem ram die einzelnen bausteine größer sein müssen was bei 1gb dann langsam schwierig wird. sprich 512mb einmal möglich mit 8 bausteine a 64 mb oder halt doppelt so viele die nur halb so groß sind.
das problem mit AMD plattformen beim speicher lässt sich durch möglichst wenig bänke vermeiden.
bei 4 einseitigen bestückten kann man also auch so 2gb möglich machen. Jedoch ist der venice der letzte singlecore auf 939 und sollte also schon möglichst frei von diesen fehlern sein.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten