Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 14:40   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP 3000+ übertakten

Ich weiß sehr wohl wie ein ramteiler zu benutzen ist und hab das auch nicht so gemeint wie du es rausgelesen hast.
Ich erreiche, in dem ich den ram z.B 83% zum fsb laufen lasse, das die externe Frequenz bis zu 235 Mhz betragen kann, ohne das ich den ram übertakten muss. Da ich einen fsb von 200mhz hab brauch ich den Teiler also gewiss nicht um den ram schneller als meinen fsb laufen zu lassen.
Dies wäre wohl eher eine Lösung für 133er fsb cpu´s. Soweit sind wir uns denke ich mal einig.
Das der speicherdurchsatz sinkt ist mir auch klar aber dieser Verlusst wird duch den höheren ext. Takt mehr als aufgehoben. Schließlich lügen sandra und superPI ja nicht.

hoffe du konntest mich dieses mal verstehen
.....naja user sind halt in ganz DE wenn hier die schwaben quatschen verstehe ich kein wort mehr
borsti ist offline   Mit Zitat antworten