Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 22:45   #1 (permalink)
Heinar
Neuling
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 4

Heinar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IPod benutzt, am Laptop angeschlossen, nun alle USB-Ports kaputt

Hallo, mir ist ein großer Haufen Mist passiert, ich weiß nicht, ob's hier reingehört, aber ich konnte sonst keine entsprechende Rubrik finden, wäre auf jeden Fall für Hilfe sehr dankbar:

Ich habe heute meinen nigelnagelneuen Apple IPod Shuffle bekommen, habe die ITunes-Software runtergeladen, die Basisstation an meinen Aldi-Windows-Laptop angeschlossen, der 4 (!) USB-Anschlüsse hat, also, an einen USB-Anschluss angeschlossen, IPod in die Basis gesteckt und testweise ein paar Musik-Stücke draufgeladen, IPod von Basis getrennt und bissl Musik gehört.

Soweit so gut, jetzt kommts:
Dann wollte ich den IPod wieder anschließen, um mehr Musikstücke draufzuladen, und in dem Moment, in dem ich den IPod über die Basis mit dem Laptop verbunden hatte, stürzt mein Rechner ab, also geht aus, und seit dem gehen ALLE 4 USB-Anschlüsse NICHT mehr. Keine Fehlermeldung in Windows, BIOS sieht ok aus, aber wede USB-Maus noch Minidisc-Player noch IPod können über USB mit Laptop verbunden werden.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte ? Denn ich habe höllisch Angst, dass ein USB-Chip auf dem Board durchgebrannt ist wegen dieser Sch**** !

Brauche dringend Tipps !
Heinar ist offline   Mit Zitat antworten