Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 07:07   #10 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E6600 - Programme zuweisen?

Zitat:
So lang Du keine Probleme mit der automatischen Zuweisung von Windows hast bezweifele ich, dass es groß Sinn macht die Programme fest zuzuweisen.
Also wie gesagt, ich möchte ohne Verzögerung verschiedene Dinge (z.B. rippen u. surfen) machen, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden ob er das für Sinnvoll hält.

Zitat:
Programme die DualCore fähig sind und ihre Threads im normalfall auf beide CPUs verteilen würden, können damit dann eingeschränkt werden.
Man muß ja nicht, man kann.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten