Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 08:46   #1 (permalink)
Tscharlie
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 1

Tscharlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATI X850XT rotes Bild bei DVI-Ausgabe!

Hallo,
nachdem ich 2 Monitore an meinen PC (Athlon 64 X2 4200+) anschliessen möchte, habe ich zuerst mal meinen Monitor (Targa Visionary LCD 19-3) per DVI-Kabel angeschlossen. Leider hat sich mein Monitor so verhalten, als wenn er nicht angeschlossen wäre. Danach habe ich wieder auf VGA umgesteckt und hatte ein normales Bild. Wenn ich im laufenden Betrieb (Windows XP) umstecke, kriege ich nur ein knallrotes Bild.
Liegt das nun an der Grafikkarte oder am Monitor?
Muss ich Softwaremässig/Hardwäremässig was umstellen damit mein Monitor erkennt, daß er ein signal von der Grafikkarte bekommt?

Hoffentlich kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.

Danke
Tscharlie
Tscharlie ist offline   Mit Zitat antworten