Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 13:56   #21 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: XP 3000+ übertakten

Also wir reden hier nicht von Rekordjagten. Da Kannonenfutter den bestimmt nicht seinem FX beimn spielen vorziehen wird. Es geht bestimmt nur um einfaches Overcklocking. Der Multi ist so oder so gesperrt also bleibt nur noch der FSB. Und um den hoch zubekommen sollte man doch über Ram Teiler nachdenken. Den ein FSB von 233 Mhz ergibt per Teiler wieder einen Takt von 200Mhz für den Ram. Wenn der Ram aber die 233 Mhz mitmacht dann brauchen wir über einen Teiler ja nicht reden. Meine Erfahrung mit Nforce 2 Boards zu 90% Asus hat der Asyncrone Betrieb nicht zu Leistungseinbrüchen im 2 stelligen Prozent bereicht gesorgt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten