Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 18:34   #26 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: XP 3000+ übertakten

ah mir fällt gerade was ein welche revision hast du vom Board? Nur die 2.0 revision kann mit einem FSB von 200 und gleichzeitig einen Ramtakt von 200 Mhz betrieben werden.

Setzt mal einen Ramteiler wenn der Ram 210 nicht mitmacht und teste usw. Ist jetzt mal egal ob syncron oder nicht. Ach und wenn es ein XP-M ist kannst du doch noch den Multi hoch schrauben wenn du nich asyncron Takten willst.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten