Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 19:14   #30 (permalink)
Poweraderrainer
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XP 3000+ übertakten

Zitat:
Zitat von borsti

..und jetzt mal völlig of topic:
kann es sein das in poweraderrainer ein r zu viel ist?
nimm das gesöff Powerade (wie du schon erkannt hast), häng ein R dran und sprich es deutsch aus. es hört sich an wie ne Biersorte (Sprich Powe-rader) - und dann halt noch rainer..obwohl ich steffen heiße

wenn er einen barton aus der KW39/42 oder später hat kann er diesen nicht mehr unlocken so einfach (da brauch er dann ein VIA board, weil man die CPU erst auf einen mobil modden müsste und dann den multi on the fly im windows verstellen muss, was der nforce2 nicht kann.


@kanonenfutter
ich würde auf jedenfall mal nachschauen was du für ein board genau hast. sonst kann man dir eigentlich nicht richtig helfen
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten