Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 22:01   #9 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mit meinem Latein am Ende ;-(

Zitat:
Zitat von D4Ni
Hm, atabus müsste ja im Prinzip der IDE-Controller sein. Vieleicht hats den einfach zerlegt? Zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles bei PC's
Jo.. is möglich.. hatte mein Nachbar mit seinem Sockel A Board.. da funzte von einem Tag auf den anderen einfach der eine IDE Bus nich mehr...

Hast du vlt. auch mal versucht die Platte an nem anderen IDE Bus anzuschließen? Vlt. hats wirklich den Anschluss zerlegt... oder einfach ma das Kabel tauschen..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten