Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 07:47   #1 (permalink)
flash.timm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 6

flash.timm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9600 Pro 128MB Treiberprobelm

Hallo,
ich habe eine Radeon 9600 Pro mit 128MB Speicher, habe diese KArte seit 2004.
Von diesem Datum ist auch mein letzer Treiber.

Nun wollte ich den neusten Treiber installieren und wurde auch auf der ati.de Seite fündig, aber nach der Insatllation faährt der Rechner zwar noch hoch und man sieht auch noch das Windows Zeichen, aber wenn normalerweise der Anmeldebildschirm erscheinen würde, sieht man nur ein Flimmern, also so als wenn man eine für den Monitor zu hohe Frequenz eingestellt hat.

KAnn es sein, dass die neuesten Treiber nur für neue Generation von 9600 Pro kompatibel sind, glaube die neuen 9600 haben nun 256 MB Speicher?

Was kann ich tun???

P.S:: Glaube meine Radeon Karte ist von Asus?

Flash
flash.timm ist offline   Mit Zitat antworten