Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 15:44   #32 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Amd Athlon XP 1800+

Darf man fragen wie du das mit dem Bleistift gemacht hast? bei mir hats bis jetzt immer geklappt vorher solltest du gar nicht erst mit Silberleitlack anfangen.

Alsi ch rate dir ne starke Lampe zunehmen. Ne Lupe einen gut gespitzen Bleistift. Dann die Linie nicht nur einmal ziehen sondern öfters und bei den kontaktpunkten mit gefühl stärker aufdrücken. Wenn du alle Linien gezogen hast kannst du mit der Lampe schauen ob du zusammen gemalt hast weil der Blei oder besser gesagt das Graphit dann schimmert oder du klebst die Kontakte mit Klebeband ab und nur die linie die du ziehen willst lässt du frei.

Ach und denk rand da du einen Palominio hast musst du die L1 Brücke nehmen und die muss so aussehen IIIII.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten