Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 18:55   #5 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel Pentium D805 lässt sich nicht mit Asrock775-Dual Vsta übertakten

Also ich hatte auch mal ein Vsata und mein D805 ist ja noch im Gebrauch. Also auf dem Board hatte ich ihn bis max 3,1 GHZ bekommen. Hast du schonmal versucht den FSB anzuheben? Ich werde nicht ganz schlau aus deinen Posts. Der FSB ist bei dem Board die einzige Möglichkeit zum Übertakten. Du wirst aber je nach CPU "nur" 3,0-3,33 GHz schaffen. Also erwarte nicht zuviel.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten