Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 20:20   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DLan: wie volle Leistung erreichen? (nur 15% Empfang)

Zitat:
Zitat von Olaemo
Hallo,
ich habe seit kurzem DLAN allerdings funktioniert das nicht immer 100%, ich muss das Gerät jeden Tag mind. 3 mal ein uns ausstecken damit es auf volle Leistung läuft.
Wird dir da die Signalstärke angezeigt oder wie meinst du das genau?

Zitat:
Zitat von Olaemo
Mein Vater sagt das sind Störungen in der Leitung(Unser Nachbar ist Bauer, und hat anscheinend den Lüfer für den Stall an
Hmm..wäre möglich. Aber ich muss zugeben ich kenn mich mit DLAN recht wenig aus.

Zitat:
Zitat von Olaemo
Und läuft W-LAN auf 100% Leistung bei nur 15% Empfang? Wenn nicht, wieso?
Was meinst du damit?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten