Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 12:55   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Brauche Hilfe zu Brute Force Attack

hallo,

an alle, also ich will eine Präsentation ausarbeiten für meine Klasse. Wir sind eine IT-systemelektroniker klasse in einer Schulischen ausbildung. Ich habe schon sehr informative web-links gefunden was dieses Thema angeht. aber in diesen wird immer nur beschreiben was es ist, was es macht, wie es funktioniert usw. welche varianten es gibt. aber ich wollte auch gern schwachstellen wissen eines brute-force angriffes. da muss es ja auch welche geben... weil nicht immer schaft man es mit roher gewalt daran zukommen wo man ran will.

nu suche ich gute web-links oder infos von euch...schon mal dank für eure mithilfe

wer mir weiter helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar....

mfg

berliner
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten