Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 14:37   #16 (permalink)
pepe6000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 8

pepe6000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zum Stromproblem der 7600GS AGP

hallo,
ich hab eine leadtek winfast geforce A7600gs tdh für agp und bei mir kommt auch im startscreen beim anmelden einige male und dann ein zwei mal unter windows folgend die o. g. meldung.
die meldung kommt nur beim ersten start dann nimmer.
als ich den riva tuner installiert habe kam komischerweise noch eine andere fehlermeldung mit rotem x...?


ich hab einen athlon 2500+
512 mb ddr ram von twinmos
400W netzteil
am ersten ide festplatte 1 und festplatte 2
am ide 2 cd rom und dvd brenner.


meine graka braucht einen stromanschluss.
ich hab das y stromkabel mit dem vom netzteil angeschlossen.
dann den ersten stecker der y erweiterung wieder für meine hauptfestplatte genommen und den zweiten in meine grafikarte.
is das so in ordnung??also das eine kabel vom netzteil wird in 2 gesplittet, eines für meine betriebs hd und das andere dann in die graka???


ich hab ein 400 w netzteil, welche informationen brauch ich um zu wissen ob es ausreichend ist?wie oder wo kann ich diese infos herbekommen??


danke schonmal,
gruß,
tobi
pepe6000 ist offline   Mit Zitat antworten