Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 16:19   #1 (permalink)
dakolix
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 7

dakolix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Board-Wechsel: Pc geht sofort wieder aus

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin echt am Verzweifeln so langsam...
Ich habe den Aldi-Pc Medion MD8080 und vor zwei Wochen hat er den Geist aufgegeben. Bluescreen und dann immer automatischer Neustart beim Booten. Ich hab dann, um meine Daten zu sichern, die Festplatte in einen andren Pc gebaut. Dann wieder zurückgebaut um Windows neu zu installieren aber dann ging gar nix mehr. Nur noch die Lüfter angelaufen, aber kein Bild und auch keine Anzeichen dass irgendetwas passiert...auch der An-Aus Knopf hat rumgesponnen, ich konnte den Pc damit zwar anschalten, aber aus nur noch übers Netzteil.

Jetz habe ich mir ein neues Motherboard gekauft (Asrock P4i65G) und wollte das jetz einbauen, aber es geht überhaupt nix!
Vllt hab ich irgendwas mit dem Powerswitch oder so falsch eingesteckt bin mir da nich so sicher aber ich hab auch schon mehrere Möglichkeiten durchgetestet...
Naja jedenfalls leuchtet die Power-LED jetz dauerhaft sobald ich das Netzteil anschalte und wenn ich dann den PC anmache über den Powerswitch fängt er für den Bruchteil einer Sekunde an zu laufen (man hört so typische Boot-Geräusche) aber dann geht er sofort wieder aus...
An was könnte das liegen? Ich hoffe ich hab das neue Mainboard nicht schon wieder geschrottet
LG
David
dakolix ist offline   Mit Zitat antworten