Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 17:49   #9 (permalink)
flash.timm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 6

flash.timm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9600 Pro 128MB Treiberprobelm

Zitat:
Zitat von Overclocker
Der Omega-Treiber ist hier zu finden.


Hast du noch einen Röhrenmonitor und hast du vor der Installation den alten Treiber gelöscht?
Ja habe noch nen alten >Röhrenmonitor, sp lamge der noch hält kommt kein neuer ins Haus, hoffe so auf einen schön 21Zoll LCD, und das bezahlbar )

Zu meinem Probelm:
Okay dann lade ich mal den Omeag treiber drauf.

Und ja hatte den alten Treiber und auch die Software vor dem Neuinstallieren gelöscht.
Aber trotzdem kams zu dem Buntestreifengeflimmer... .

Wenn ich im übrigen im abgesicherten Modus starte, dann kommt der Rechner natürlich hoch, hat dann aber irgendeinen Windows VGA Treiber geladen, und in dem Modus hatte ich bisher noch nicht probiert den neuen Treiber zu installieren.

Also jetzt hol ich mir den Omega Treiber, schneiß wieder den alten Treiber runter, boote neu und installiere dann Omega und botte wieder, und dann wieder banges Hoffen!!!

Bis gleich!!!

Erik
flash.timm ist offline   Mit Zitat antworten