Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 21:19   #23 (permalink)
Xpenetrator
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 19

Xpenetrator wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zum Stromproblem der 7600GS AGP

Zitat:
wenn ich den registry patch installiere, kann ich doch nicht mehr übertakten?
bedeutet das, dass ich nicht mehr z.b mit riva tuner übertakten kann??
also was ich mein, ob diese "sperre" dann nur bis zum nächsten formatieren geht??
Die "Sperre" geht nur bis Du das nächste Mal den Grafiktreiber installierst. Um übertakten zu können, brauchst Du ein neues Graka-BIOS und das scheint es von Leadtek nicht zu geben.


Zitat:
ich hab leider kein freies stromkabel für meine grafikkarte, muss also das netzkabel splitten. ist das so auch in ordnung?
Solange es keine Probleme gibt (und das scheint so zu sein), ist es in Ordnung.

Zitat:
kannst du mir noch das mim freezen erklären.
also dvds laufen mit power dvd normal. hatte neulich herr der ringe rückkehr des königs gespielt. sah kein ruckeln. es war nur ab und zu kurz ein hänger drin, wie bei ner schallplatte,aber das is sehr selten
Mit Freeze ist der Zustand gemeint, in dem dein System vollkommen stehenbleibt, keine Tastatureingaben annimmt und sich mit anderen Worten aufgehängt hat. Das scheint bei Dir nicht zu passieren und Grafikfehler sind wohl auch keine da - also ist in der Hinsicht wohl alles bestens!

Zitat:
btw: ist eigentlich der memory takt und der ramdac takt das gleiche bi einer grafikkarte
Nein. Der Takt des RAMDACs ist heute eigentlich kein Thema mehr - er ist hoch genug für reichlich hohe Auflösungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/RAMDAC
Die Qualität der Dinger ist etwas anderes - die lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, aber das ist auch relativ selten geworden.

XPenetrator
Xpenetrator ist offline   Mit Zitat antworten