Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 11:57   #24 (permalink)
pepe6000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 8

pepe6000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zum Stromproblem der 7600GS AGP

danke dir.
man verdoppelt doch gerne bei angaben den ramdac takt,
wie hier

bei mir steht auf der verpackung nämlich der ramdac wert von 400mhz und der gpu takt von 400mhz.
der memory takt von 350mhz wird auf der verpackung dagegen nicht erwähnt.

dachte nämlich dass dass die grafikkarte runtergeschraubt wurde als ich den speichertakt von 350mhz im riva tuner sah....




hab jetzt komischerweise wieder die fehlermeldung beim starten bekommen (also eine mim roten x,zusätzlich zur nvidia systemüberwachung):
"beim ausführen von "NVCpl.dll,NvCplIndicator Notify 0" ist eine Ausnahme aufgetreten"


die nvidia meldung daegen kommt bei mir einige male bei der anmeldung, dann noch 2 mal unter windows, entspricht das noch immer dem bug schema?


das gelegentlich, wirklich seltene,hängen im herr der ringe spiel, kann man das irgendwie erklären??
also ein graka problem dürfte es nicht sein?
werd dann mal max payne 2 testen.
merci,
schönen tag noch,
tobi

Geändert von pepe6000 (22.02.2007 um 17:36 Uhr)
pepe6000 ist offline   Mit Zitat antworten