Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 12:58   #2661 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

AHH Ich könnte durchdrehen!

Erst habe ich hier im Forum Probleme mich anzumelden und musste ein neues Passwort Anlegen und jetzt scheint es so als ob auf www.dampfer.net mein Account gelöscht worden ist.

Ich könnte Platzen ich habe fast das Gefühl ich habe einen Hacker auf meinen spuren. *rumdreh*

Mein Verdacht hat sich bestätigt ich werde von einem Hacker Attackiert: Wer helfen kann bitte hier Posten http://www.tweakpc.de/forum/security...tml#post450043

Geändert von Andydeluxe (22.02.2007 um 13:48 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten