TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 13:43   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Also ich habe ein richtig ernstes Problem.

Ich habe das Gefühl das versucht ein Hacker alle meine Accounts und E-mails zu hacken. Und zu löschen.

Als erstes ist mir hier Forum aufgefallen das er mein Passwort nicht mehr wollte da habe ich ein neues eingegebn und gut. Ich konnte keine veränderung feststelen oder habe ich irgendwo was gepostet was untypüisch für misch ist? z.B. Starke beleidigung usw.?

Dann wurde bei www.Dampfer.net bein Account gelöscht. Da hatte ich ne E-mail an den support geschrieben warum und bekam die Antwort:

Das profil wurde von dir mit der Begründung "is ebend so ..." selber
gelöscht!

Ich weis aber genau das ich es nicht war. Und bitte keine blöden Kommentare über zuviel getrunken das ist ernst.

Dann habe ich mitbekommen das meine hotmail E-mal Adresse gelöscht worden ist.

Und meine web.de Addresse wurde leer geräumt keine E-mails im Postfach nichtmal der Web.de Newsletter.

Da ich mich bei den adressen gut ne Woche nichtmehr angemeldet hatte kann ich keinen Tag festlegen. Das Problem mit dem Forum hatte ich glaube ich am Mittwoch oder Dienstag. weis es nichtmehr genau.

Ich brauche dringend hilfe wie ich den Kerl finden kann und wie ich mich schützen kann? Aber eins kann ich sagen wenn der Kerl in Dresden wohnt und ich bekomms raus hat der ein ziemliches Problem.

Mal an die Moderatoren. Kann man rausbekommen ob irgendwie versucht wurde an meinen Account hier ranzukommen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:50   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Mal als erstes die, durchaus ernst gemeinte Frage: Nimmst du irgendwelche bewusstseinserweiternden oder -verändernden Mittel, die eigentlich verboten sind? Oder sind in deiner Familie Fälle von Schizophrenie bekannt?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Mal an die Moderatoren. Kann man rausbekommen ob irgendwie versucht wurde an meinen Account hier ranzukommen?
Sowas können, wenn überhaupt, nur die Admins sagen


Zum Problem: Kommt irgendjemand anders an deinen PC ran? Muss ja nicht gehackt worden sein, sondern ist doch so viel einfacher.

Ansonsten kann es durchaus sein, dass ein böser Mitmensch dir was untergeschoben hat, um deine ganzen Passwörter auszuspähen.

Virenscan, AdAware, Spybot und das MS-Tool haste ja sicherlich schon über deinen PC laufen lassen, die Freigaben deiner Firewall haste sicher auch gecheckt, oder?

Auf jeden Fall würd ich an deiner Stelle mal schnell alle Passwörter ändern - wenn es denn wirklich so ist, dass ein böser Bube auf deinem PC war


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 13:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Nein keine Drogen kein gar nichts außer Zigaretten. Meine Familie erfreut sich bester gesundheit und keine erblichen Krankheiten.

Firwall ist geprüft. AdWare noch nicht geprüft. Wäre ich jetzt gar nicht draufgekommen.

Können die Admins das irgendwie Prüfen. Passwörter soweit geändert Habe ne neue E-mail Addi angelegt wo die ganzen Passwort E-mails hingehen. Die ich hier aber natürlich nicht nennen würde.

ach und andere personen außer meinen Eltern können nicht an meinen Rechner.ich bezweifle ganz stark das es meine Eltern waren außerdem wissen sie ja die Passwörter nicht. Bei dampfer hatte ich z.B. Keine Automatische anmeldung.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:43   #4 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

ÖHM.... vielleicht nen RAT.... musst nur nen paar Binärwerte ändern und schon wird er net mehr erkannt.... so war das als ich noch nen bissel mit dem Zeug gespielt habe.

Und wenn es nen einigermaßen guter Hacker war, dann kannste IP eh vergessen, da er dann über nen Proxy gegangen ist, aber da dir emailKonten etc gelöscht wurden würde ich sagen: einfahc nur nen s**** scriptkiddie, das fun hat
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:47   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

E-Mail Adressen brauchst Du nicht ändern. Die Passwörter für die Accounts schon. Allerdings würde ich zuerst einmal mit allen Dir zu verfügung stehenden Scannern das System scannen. Von vielen Virenscannern gibts ja 30 Tage Trial Versionen die sich für diese Gelegenheiten besonders gut anbieten.
Das ganze Scannen solltest Du am besten von einem zweiten System aus machen. Zum einen bietet sich hierfür Knoppicilin an. Dies ist eine Live-Linuxdistribution in die sich einige Virenscanner einbinden lassen. Zum anderen gibt es PartPE. Diese Windowsversion von CD solltest Du allerdings unbedingt von seinem 100%ig sauberen System erstellen.
Dies ist nötig, da Viren sich vor den entsprechenden Engines der Scanner schützen können, wenn sie auf dem gleichen System laufen wie der Virenscanner.
Wenn Du erstmal sicher gehen willst, würd ich Dir empfehlen mal von einer Linux Live CD alle Passwörter sicher zu ändern. Dabei kann Dir dann mit großer Sicherheit kein Trojaner auf die Finger schaun.
Ebenso solltest Du dann bis Du Dein System bereinigt hast die Passwörter nicht mehr unter Deinem Windows eingeben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:50   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Und wenn es nen einigermaßen guter Hacker war, dann kannste IP eh vergessen, da er dann über nen Proxy gegangen ist, aber da dir emailKonten etc gelöscht wurden würde ich sagen: einfahc nur nen s**** scriptkiddie, das fun hat
/signed

@Autor: Hattest Du vielleicht vor kurzem mal mit nem Kumpel Ärger? Könnte ja auch sein das der Dein PW weiss und Die jetz eins Auswischen will...

Auf jeden Fall, wie EoN schon schreibt, die komplette Kiste komplett absuchen lassen (Knoppicillin => heisser Tip!). Ich muss aber sagen, dass ich an Deiner Stelle schon längst meine Daten gesichert und die Kiste platt gemacht hätte
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:05   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Zitat:
Zitat von redilS
Ich muss aber sagen, dass ich an Deiner Stelle schon längst meine Daten gesichert und die Kiste platt gemacht hätte
Wobei Du dabei auch aufpassen musst, dass Du den Virus nicht mit sicherst und in Dein sauberes System wieder zurück spielst. Da man sich da dann in vermeidlicher Sicherheit wägt, kann das ganze dann noch schlimmer werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Mein Rechner ist definitiv Sauber. 1. ist bis jetzt noch nichts passiert und 2. Warum war er nicht in allen Adressen drinne und hatte anscheinend Probleme sich hier im Forum als "ich" anzumelden. Mein Router hat auch keinen "unendifid" Zugriff gespeichert. Außerdem stand das was gehackt wurde online in Verbindung.

in Dampfer.net war meine Andydeluxe17 E-mail gespeichert das passwort war nicht der Hammer weil die Addi mir egal ist. Dort stand allerdings die Zugangsdaten von MSN drin weil ich trottel das vergessen habe zu löschen. Und über die MSN Seite läuft wiederrum hier das Forum.

Ein freund war es nicht. Ich habe jetzt einen verdacht. Den der Übeltäter hat bei dampfer.net einer Freundin von mir geschrieben das sie mir nicht mehr schreiben soll. Also kann es ja (unbegründete) Eifersucht sein. Allerdings kenne ich ihren Freundeskreis nur leicht flüchtig aus der Disco und da hätte ich fast ihren Kerl übern Tisch gezogen wegen dummen Kommentaren usw. Aber das ist jetzt schon gut 1 Jahr her.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:01   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

LOL hehe die Eifersucht achja
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 22:05   #10 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!!!!

Hey Andydeluxe.

Ich denke ich habe ne gaaanz einfache lösung.

Dein Kumpel kennt bestimmt nen Passwort von dir und da du überall das selbe hast, ist es kein Problem an alles ran zu kommen.

Auch wenns nicht so aussehen mag, aber auch beste Kumpels tun sowas.

Denk einfach mal drüber nach!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Ich hätte mich mit dem Freund von ihr fast geschlagen ich glaube nicht das es ein Freund ist. Außerdem weis der niicht wo ich wohne und reinlassen würde ich den sowieso nicht. Außerdem habe ich Ferien und es war keiner an meinem Rechner.

Das nächste ist ich habe überall andere Passwörter Wenn auch einige nicht ganz so unterschiedlich.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:27   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

SO kann wieder entwarnung gteben bis jetzt ist nix weiter passiert. Scheint ruhe zu sein wer weis. Vieleicht war ich gar kein festes Ziel sondern ehe zufällig. Wer weis.

Also grünes Licht. Danke für die ganzen Hilfreichen Posts haben mir echt geholfen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 15:45   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

wlan surfer?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Nein. Hat sich jetzt auch geklärt alle passwörter sehr kompliziert gemacht. (habe eins schon selbst vergessen ) ANsonsten ruhe wenn wieder was los ist dann melde ich mich.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:23   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Hallo,

dir ist aber bekannt das man sich z.B. bei Hotmail alle 3 oder 4 Wochen übers Web einloggen muss, da sonst der Account vorläufig deaktiviert wird. Und an deiner Firewall hast du auch nicht rumgespielt, das die jetzt mehr "dicht" macht als vorher und du dich nirgends vernünftig anmelden kannst?

Schönen Gruß,
Sven
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:11   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Läuft alles Prima. Musste zwar ein paar dinge manuel einstellen aber sonst läuft alles Perfekt. Das mit hotmail weis ich. Also wie geasagt wenn ich noch Probleme habe melde ich mich schon. Aber trotzdem Danke.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:26   #17 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

LOL ich habe jetzt auch ein Prob mit sowas....

Also ich erzähl mal von anfang an:

Da ich ja mein PC aufrüsten wollte, habe ich meine PC-Teile teilweise verkauft und die neuen Teile bestellt, aber wegen eines Konflikts habe ich erst jetzt meinen RAM bekommen und musste derweilen an ner alten Möhre ins Net. 1,3 GHz und mein 1GB DDR^^

Nagut. Da alle Personen im Haushalt diesen PC benutzen und ich weiß, dass meine Mutter voll keinen Peil hat habe ich shcon nen dumpfes Gefühl in der Magengegend gehabt....

So war es auch. Meine Mutter hatte eMails von "ebay" etc geöffnet und ich wusste erst nix davon und mache OnlineBanking etc..........................


Nun ist mein Konto gespeert, da mein Name im Ausland gefunden wurde...
Das meiner Mutter ich auch gespeert und das meines Stiefvaters auch.

Aber zum Glück is nichts passiert...... Konto vom Stiefvater noch voll, von meiner Mudder noch voll und bei mir gäbe es eh nix viel zu holen....^^

8€ auffem Konto^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:03   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

du weißt schon, dass man Konten überziehen kann?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:07   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Es sei den es ist nicht freigeschaltet und ist unter 18. Also ich könnte mein Konto nicht überziehen weil man das extra bei der Bank beantragen muss.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:02   #20 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Zitat:
Zitat von tele
du weißt schon, dass man Konten überziehen kann?
Ne bei mir geht das net. Dispo ist aus. Also werd ich so schnell net in die roten Zahlen kommen :P
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:33   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Zitat:
Zitat von Kl3riker
So war es auch. Meine Mutter hatte eMails von "ebay" etc geöffnet und ich wusste erst nix davon und mache OnlineBanking etc..........................
Wäre das mit den neuen Features beim IE 7 (oder vielleicht auch beim Firefox 2.0?) auch passiert?

Da soll doch irgendwie mit einer Liste von phishing-Seiten abgeglichen werden.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:04   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

IE & Fox kennen auch schon Fraud Protection? nicht schlecht ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:10   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe ein Hacker ist mir auf der Spur!

Waaaaaaah toetes es ^^ Das Opera Monster geht um .
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hacker, hilfe, mir, spur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Der kiffende Hacker: FBI mit Nachwuchsproblem TweakPC Newsbot News 2 21.05.2014 11:50
[News] Hacker bei Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.01.2009 14:18
[News] Erste Spur von Quelltext-Verrätern TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 01:58
[News] Hacker arbeiten für die Filmindustrie TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
super Hacker :D Phil Humor 7 22.06.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved