Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 18:46   #4 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 verschiedene speicher?

Mit insgesamt 2048MB ist der Rechner schon schneller als mit den einzelnen 1024er Riegel, aber eben nicht so schnell wie er mit 2x1024 800er Speicher sein könnte.

Somit ist der Rechner auf jeden Fall schneller, aber das komplette Potential wird eben nicht genutzt.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten