Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 10:58   #4 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: CS:S unter VISTA ULTIMATE

Zitat:
Zitat von oerkel
1. der treiber der g 15, den logitech grad hat ( auf der website) der get unter vista nicht wie gewünscht hab nämlich vista home premium(32 bit aber ein 64 bit prozesoor (geht des /oder kann des daran liegen???))und wenn ich den treiber instaliere dann zeigt der mir eine prozessorleistung und ram leistung an bis ich den pc restarte


und es stimmt vista braucht viel leistung meins braucht im normalbetrieb schon 25% von 2gb

ansonsten kann ich nur zustimmen und wenn du dir nicht die g 15 kaufen willst kannst du auch die vista sidebar nutzen da kann man sich auch prozessorleistung und ramauslastung anzeigen
Wie schon wo anders hier gesagt, hält Vista immer die Programme die am öftetesten genutzt werden schon im RAM fest damit sie sehr sehr schnell geöffnet werden können. Wird mehr benötigt gibt Vista den Platz frei..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten