Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 17:37   #1 (permalink)
znub
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 13

znub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Radeon 9700/9500 Series probleme mit ati2dvag

Guten Tag alle miteinander.

Ich bin Mir nicht sicher ob diese Thread hierrein kommt aber ich mach es mal.

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Oft passiert das mein PC mir einen grafikfehler Anzeigt, das die Datei ati2dvag.dll nicht richtig Funktioniert und meinen PC neu starten soll, was sich auch nicht vermeiden läßt da dann meine Auflösung auf 800 * 600 ist und nur 16 Farben zur Verfügung habe.

Mein PC bleibt auch immer bei Spielen hängen wie z.b. bei counterstrike 1.6 .
Ich habe auch schon einen Treiber-update runtergeladen. Mein PC hing da zwar nicht aber dadurch konnte ich kein CS mehr spielen was ich sehr gerne eigentlich mache.


So das sind meine mom Problemen von meinen PC nur das beste kommt jetzt noch.

Dieser Fehler ist erst aufgetreten nachdem ich meinen PC formatiert habe, vorher ging alles einwandfrei. CS hat keine Probleme gemacht, Fehlermeldung von Grafikkarte wurden nicht angezeigt .

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens weiterhelfen.


Mein PC:

Intel Pentium 4CPU 3GHz 1 GB ram XP home + sp2
znub ist offline   Mit Zitat antworten