Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 19:18   #4 (permalink)
onkelosuppo
Neuling
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 1

onkelosuppo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aplus CS-Blockbuster BAW...Testbericht, Bilder, weitere Infos!?

Zitat:
Zitat von Devon
Hallo,

mir ist eben beim Surfen dieses Gehäuse hier aufgefallen: Klick!

Ich habe mit Google dazu nix gefunden und auf der offiziellen Seite von Aplus wird dieses Gehäuse auch nicht geführt.

Würde mich freuen wenn irgendjemand nen Testbericht davon hat, oder schöne Bilder mit eingebauten Komponenten und und und .... am besten wäre natürlich ein Testbericht wie er hier auf tweakpc.de immer zu finden ist...mit schönen Bildern und sehr guter Beschreibung...

Freue mich auf eure Antworten!
Hi, Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist. Ich hab selber den Aplus CS-Blockbuster-BAW. Wenn du willst schreib ich dir einen Erfahrungsbericht und geb dir nen Link zu nem Test mit einem baugleichen Gehäuse.

Mfg onkelosuppo

Hi Devon. Ich denke du brauchst die Hinweise nicht mehr, aber deine Frage hat mich inspiriert mal einen Erfahrungsbericht zu entwerfen, da ich auch ganz schön ins kalte Wasser gefallen bin mit dem Gehäuse.

Zu lesen gibt es den Bericht hier

Geändert von onkelosuppo (25.02.2007 um 16:13 Uhr)
onkelosuppo ist offline   Mit Zitat antworten