Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 12:18   #2 (permalink)
Kasseopeia
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte zu langsam unter XP

hallo,

nachdem du geschrieben hast, dass die platten unter vista normal funktionieren gehe ich davon aus, dass deine bios-einstellungen korrekt sind.

hast du sp2 und aktuelle treiber für die controller installiert? wenn nein, probiers mal.

wenn ja, dann:

lösch mal die festplatten aus dem geräte-manager heraus (deinstallieren) und lass den pc neu starten; nach dem neustart bindet er die laufwerke neu ein, das kann helfen.
wenn das auch nicht fruchtet dann lösch mal die festplatten und den controller aus dem geräte-manager heraus und starte neu.

mfg, kasseopeia
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten