Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 14:18   #5 (permalink)
znub
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 13

znub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati Radeon 9700/9500 Series probleme mit ati2dvag

Also ich hab wie du gesagt hast den alten treiber deinstalliert, musste dann ganz normal neu starten, dann fragte der PC nach der ati cd, hab sie reingeschoben und hat das ganz normal installiert, war alles wunderbar. Wollte dann mal gucken ob es auch so wieder funktioniert, hat es aber leider nicht, dann habe ich die version 6.2 runtergeladen und installiert, komischerweise war mein PC nach dem neustart ziemlich langsam, wollte das dann nochmal ganz von neu machen, aber dann als er nach dem neustart hochgefahren hat stand dann die Meldung das die ati grafikkarte nicht richtig funktioniert und hat darauf die ati grafikkarte beendet, hatte so also keine grafikkarte zu Verfügung und konnte halt nur 600*800 auflösung und 1000*800 auflösung nehmen. So, war dann wieder was ganz neues , hab dann nochmal versucht den treiber zu deinstallieren hat dann wieder neugestartet und nun geht gar nix mehr. Der PC fährt hoch bis zum deskophintergrund läd die programme und dann kommt kurz mit nem blauen bildschirm mit irgetnwas geschrieben und fährt wieder von neuem hoch. Das würde den ganzen tag so weitergehen wenn ich den PC nicht ausschlaten würde.

Bin mal gespannt ob du mir da noch weiterhelfen kannst ^^
znub ist offline   Mit Zitat antworten