Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 17:45   #3 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP Installation geht nicht weiter und beginnt von vorn?!

hab ich auch schon versucht. Er sagt mir einmal: Disk Boot Failure (was ja nicht sein drüfte, denn es wurden ja bereits Daten aufgespielt) oder "Windows ist nicht korrekt installiert worden (oder so, genau weiss ich das nicht). Obwohl aber dwer Installtionsvorgang ohne PRobleme ablief.

Es kommt kein Windowslogoscreen und wenn er sagt: Disk Boot Failure und ich die CD dann einlege, dann geht er wieder in das blauen Installtionsmenü von Windows. Er will also das ich wieder installiere, weiter komm ich eben nicht.

Meinst du es würde was bringen wenn ich die C Partition lösche und dann selbige neun erstelle, formatiere uind dann Windows erneut installiere?

Oder hast du noch andere Ideen? Wuie gesagt, er startet auch von der WindowsCD OHNE das ich aufgefordert werde eionen Knopfzu drücken.
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten