Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 19:49   #1 (permalink)
Lighzz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlossen!

Hallo Leute ..

ich bin an meinem Tiefpunkt meines 15 jährigen Lebens angelangt ! Ich hab meinen PC seit 1 nem Jahr ! Ich hab schon so viel gesucht, stundenlang gesurft und alles mögliche geprüft! Neue Lüfter ! Neue Treiber ! System neu ! Neue Grafikkarte ! Aber der PC bleibt TOTAL unterschiedlich NUR in Spielen hängen ! Mal 3 Stunden gar net, dann nach 10 min ! Das ganze endet nicht mal in nem Neustart sonder bleibt einfach eingefrohren ! CPU Auslastung ist natürlich 100 % und RAM so ca. 85 %

Da Tippt man natürlich erst auf Temps aber mein PC is auf der Seite offen !

>>Hier<< erst mal ein paar INFOS !!! Generell hab ich ein

- MSI Mainboard mit nem
- AMD Prozessor, ist ein Sempron mit 2,4 Ghz.
- 896 MB Arbeitsspeicher
- Nvidia 7600 GT
- Das ganze läuft uner Win XP SP2

Temps im normalbetrieb sind :

Motherboard 35 °C
CPU 44 °C
Grafikprozessor (GPU) 47 °C
SAMSUNG SV1604N 35 °C

das ganze sieht bei CPU und GPU unter spielen mit jeweils max. 5 ° Grad genau so aus !

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll !

- Vieren sind gescant !
- Neuesten Treiber !
- eigendlich genügen Kühlung ?? oder ?
- Keine Kondensatoren kaputt !

Ich kann behaupten das ich eigendlich viel vom PC versteh ! Wär es das Laufwerk oder Festplatte oder Lüfter oder was auch immer ! Des hätte ich schon gemerkt ??
Was überseh ich ?! Ich hab bis jetzt mit Everest nur überwacht ! Gibts was besseres ?! Was echt mal ganz Durchcheckt ?!

Bitte helft mir ! Ich bin sooo ratlos ! Ein Bluescreen wär göttlich ! Aber ich hab keiner lei Anhaltspunkt !

In hoffnungsvollster Hoffnung

Lighzz
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten