Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 09:36   #4 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 544

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: XP Installation geht nicht weiter und beginnt von vorn?!

Zitat:
Zitat von Tommy06
Habe meine C: Partition formatiert, so wie es sein sollte bei dem Einbau eines neuen Boards. NAchdem ich nun neugestartet habe und mit der Windows XP installtion begonnen habe, habe ich meine Standartgemässe Partition C: gewählt, habe dann "bestehendes Dateiformat beibehalten" gewählt
Formatieren bringt nichts.

Du musst die C-Partition löschen und neu erstellen (geht ja problemlos bei der Installation), erst dann ist alles weg. Und dann machst du am besten keine Schnellformatierung, evtl. ist ja nen Datenträgerfehler schuld daran.

Ich denke aber eher, die C-Partition ist nicht aktiviert und deshalb will er nicht davon booen.

Lösung: Bei der Installation löschen und neu erstellen.
Phenom II X6 1055T, GeForce GT 720, Asus M3N78-EM, 2x4 GB DDR2-800.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten