Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 19:57   #13 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Killerspiele: Es wird absurd - Teil 2

Dummerweise muss man heutzutage selbst beim Schreiben einer News schon genau überlegen, was man da schreibt und von sich gibt - man hat ja schneller eine Abmahnung im Briefkasten, als man "Killerspiele" sagen kann. Ansonsten könnte man in der Tat die haarsträubensten Konstrukte zusammenstellen, was die Glaubwürdigkeit der Sicherheitsfirma angeht und wieso wohl genau diese beauftragt wurde.

Nunja, so kann sich jeder seine Meinung bilden.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten