Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 20:26   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: C2D -> zu grosse Temperaturdifferenz zwischen Core/Medium

*schleck*
Sirad deine threads gefallen mir
ich muss jason aber zustimmen. Abgesehen vom technischen risiko drehsr du dich dabei eh im kreis.
Den Höhenunterschied könntest du nur mit einem Wärmeleitpad überbrücken das aber natürlich nicht viel besserung bringen würde.
....es sei denn du schleift den sockel noch ab
borsti ist offline   Mit Zitat antworten