Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 20:33   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C2D -> zu grosse Temperaturdifferenz zwischen Core/Medium

  1. Womit liest du deine Temperaturen aus?
  2. Welchen C2D hast du?
  3. Welchen Lüfter benutzt du?
  4. Welches Board nutzt du, bzw. wie hoch sind die normalen Werte für vcore und fsb?
  5. Wieviel von deiner "besten Paste" benutzt du?
Wenn mein C2D 70°C hätte, würde ich auf OC verzichten bzw. nicht so sehr übertreiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten