Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 23:23   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: C2D -> zu grosse Temperaturdifferenz zwischen Core/Medium

Es kann sein, dass dein Heatspreader schlecht verlötet ist.
Musst ma googlen, hab letztens einen Bericht von einem gelesen, der nen C2D geköpft hat.
Allerdings muss man wohl erwähnen dass das nur mit ner Wakü oder nem anpassbaren Kühler geht.
Aber in der Tat sind manche, vorallem von den ersten cores, schlecht verarbeitet (was den HS angeht), ich hab auch 50° Core und "CPU-Diode" 30°.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten