Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 13:27   #12 (permalink)
magezt
Neuling
 

Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 2

magezt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Dell Inspiron 8600 updaten

Also ich spiele auch mit dem Gedanken meinem Inspiron8600 ne neue CPU zu spendieren. Momentan werkelt darin ein centrino 1,5ghz banias 0,13.
Hab mal bei Intel gestöbert und mit Erfolg, hier ein Screenshot aus einem PDF-Dokument zu den Spezifikationen vom i855PM-Chipset, wenn eures die Revision 03 besitzt, dann läuft dort auch eine CPU die in 90nm gefertigt wurde.
http://www.drugimp.de/centrino.jpg

Nur weiß ich leider nicht wie es sich mit dem FSB von 533mhz verhält. Ich glaub das i855PM schafft nur 400mhz fsb..
Aber sieht doch ganz ok aus
magezt ist offline   Mit Zitat antworten