Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 02:39   #4 (permalink)
Benjerro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 8

Benjerro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sound Ruckelt Festplatte zu langsam?!

Zitat:
Zitat von swatcher1
Es handelt sich hier vermutlich um einen Medion-PC?
Diesem liegen _IMMER_ Treiber bei (die Du installieren solltest).

Lediglich die Grafikkarte passt nicht dazu, scheint aber ausgewechselt worden zu sein da diese ja über einen Treiber verfügt.

Sehr langsames booten kann u.U. durch einen Netzteilreset behoben werden:

- Stromstecker rausziehen ABER den Schalter am Netzteil auf 1 stehen lassen
- Den Einschaltknopf vorne min. 6 Sek drücken und gedrückt halten (ja, mit Stromstecker raus Reststrom soll verbraucht werden)
- Stromstecker wieder rein
- Booten

greetz
Ja du hast recht, mein PC ist ein Aldi/Medion PC und ja die Grafikkarte wurde ausgetauscht weil sie kaputt war.
Die normalen Treiber habe ich installiert nur keine neueren da Medion sich nicht wirklich darum bemüht stehts altuelle Treiber zu haben. Aber ich habe mir nun die aktuellsten Treiber runter geladen. Das Problem besteht allerdings weiterhin.

Das mit dem Netzteil probiere ich gleich mal

Mfg
Benjerro
Danke für deine Hilfe
Benjerro ist offline   Mit Zitat antworten