Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 09:56   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati Radeon 9700/9500 Series probleme mit ati2dvag

HI,
da wird dir nichts überbleiben, als Windows neu zu installieren. Dadurch das du den 6.2 einfach drauf installiert hast ohne den alten richtig zu entfernen sind bei dir jetzt starke Treiberkonflickte aufgetreten.

Das was du jetzt bekommst ist der BlueScreen of the Dead. Da kannst du nichts mehr gegen machen.

Was evtl. noch möglich ist, ist in den abgesicherten Modus zu gehen( beim starten F8 drücken) und dort alle Treiber deinstallieren ( wenn du denn ins Windows kommst ) Und dann mit Driver Cleaner alles nochmal löschen.

Wenn dann Windows neu startet und er dich fragt ob er etwas installieren soll, musst du auf abbrechen gehen. Er wird dich zwei mal fragen und beides mal gehst du auf abbrechen.

Jetzt installierst du den 6.2 und probiertst es nochmal aus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten