Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 12:16   #8 (permalink)
maxmanfred11
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XP Installation geht nicht weiter und beginnt von vorn?!

Zitat:
-> Jedenfalls jetzt sieht es so aus, als wäre die Platte zerschossen, denn weder Bios noch XP kann eine Festplatte feststellen.
Das ist jetzt nicht wirklich gut.

Lösungsmöglichkeiten: Lade dir das mal runter http://www.seagate.com/ww/v/index.js...00dd04090aRCRD
und spiele das auf eine Diskette. Dann startest du von dieser Diskette und lässt deine Platte überprüfen.

Oder du baust die Platte in einen anderen Pc ein...

Zitat:
Habe ich mit meinen Abbrüchen/Neuboots die Platte zerstört, oder war da ein Fehler sowieso auf der Platte, da sie ja auch nur 130000 MB anbot statt 250000 MB (als Indiz)?
Meines Wissen nach kann man die Platte durch sowas nicht zerstören. Das nur 130 GB erkannt wird ist normal, wenn die XP CD ohne SP2 ist.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten