Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 00:26   #6 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also XP als OS will ich meinem Rechner noch nicht antun. Linux macht mich voll neugierig. Es sieht besser aus als XP, ich dazu noch sichererd es braucht weniger Systemressourcen. Aber es läuft ja kaum was drauf, oder? Das hat noch Zeit, Bei meinen jetzigen HDD´s und Ram´s hat das wenig Sinn. Ich fahr den Ofen mit Win ME super gut. Hab da auch viel Zeit für geopfert das ME (nach Tuninganleitung) zu optimieren. Etliche Registry Einträge hab ich bearbeitet. Und so Sachen halt...wie System.ini editieren. Ich bin mit der jetztigen Sys Leistung voll zufrieden und zocken geht ja auch ganz gut. Nur ne andere Optik muss her! Vorallem ne andere Startleiste macht mich neugierig!

*freu*: Keine Bluescreens mehr! Ich weiss endlich wie man die Farbe des Hintergrunds und der Schrift beeinflussen kann! Hintergrund ist jetzt schwarz und schrift rot. Kommt fett!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten