TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2003, 03:11   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard !!! Windows ME optisch verschönern !!!

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich die shell.dll öffnen kann, damit ich meinem Windows ME noch ein paar andere ICONS verpassen kann. Hab schon voll viele von Win XP im ME drin, sieht ganz lustig aus. So ein XP Arbeitsplatz auf ME iss schon heftig und nicht alltäglich. Hat jemand ne Idee wie ich die XP Startleiste ins ME kriege? Hab gehört das es geht, nur wie? Hab so gar schon ne XP Startleiste da!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 07:44   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da gibt es reich viel prgoramme,
ich mache das immer mit IrfanView 3.0, damit kann mal bilder bearbeiten und auch ins icon format ab-speichern, oder mal einen Icon Edotor versuchen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 11:31   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Re: !!! Windows ME optisch verschönern !!!

Zitat:
Zitat von Weberli
Hat jemand ne Idee wie ich die XP Startleiste ins ME kriege? Hab gehört das es geht, nur wie? Hab so gar schon ne XP Startleiste da!
Die einfachste und zugleich beste Lösung: WinME runter und WinXP installieren!

PS: Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 16:21   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.freeware.de/Windows_XP/To...Desktop/Icons/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:59   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ME runter ---> XP drauf ---> Stress beginnt

PS: Nur Scherz!
Jedem seine Meinung
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 01:26   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also XP als OS will ich meinem Rechner noch nicht antun. Linux macht mich voll neugierig. Es sieht besser aus als XP, ich dazu noch sichererd es braucht weniger Systemressourcen. Aber es läuft ja kaum was drauf, oder? Das hat noch Zeit, Bei meinen jetzigen HDD´s und Ram´s hat das wenig Sinn. Ich fahr den Ofen mit Win ME super gut. Hab da auch viel Zeit für geopfert das ME (nach Tuninganleitung) zu optimieren. Etliche Registry Einträge hab ich bearbeitet. Und so Sachen halt...wie System.ini editieren. Ich bin mit der jetztigen Sys Leistung voll zufrieden und zocken geht ja auch ganz gut. Nur ne andere Optik muss her! Vorallem ne andere Startleiste macht mich neugierig!

*freu*: Keine Bluescreens mehr! Ich weiss endlich wie man die Farbe des Hintergrunds und der Schrift beeinflussen kann! Hintergrund ist jetzt schwarz und schrift rot. Kommt fett!!!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei Linux und UNIX gibt es verschiedene Fenstermanager, die letzlich das Aussehen der grafischen Oberfläche bestimmen. Ich tippe mal, dass Du den Fenstermanager KDE 3.0 gesehen hast, aber im Ressourcenverbrauch steht dem in XP eingebauten Fenstermanager wohl kaum nach.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
optisch, verschönern, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative XFI Extreme Audio auf optisch umstellen. joney Audio und Video 0 22.02.2011 20:39
Problem: Digitaler Audio Ausgang SPDIF/optisch Asus Striker NSE Husar512 Audio und Video 8 25.03.2009 13:00
Soundkarte mit SPDIF-Eingang (optisch) Astranase Audio und Video 12 17.09.2006 16:18
Analoge Quellen und optisch/koaxialer Digitalausgang RobertD Audio und Video 0 21.03.2006 16:51
Windows2k optisch aufbessern? Gast Windows & Programme 1 29.03.2003 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved