Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 17:28   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: unterschiedlicher 3d & 2d tackt

Ich konnte mit diesem Editor das Bios auslesen, ohne was zu verändern zu müssen. Hängt aber vom Mainboard ab. Mit meinem MSI Nforce 4 Ultra kann ich die Biosdaten meiner 7900GS nicht mehr auslesen, auf dem ASRockDual SATA und dem MSI KT600 konnte ich die Biosdaten meiner 6600GT und der 7900GS auslesen.

Es gibt aber auch im Internet Original und veränderte Biosfiles zu fast jeder Grafikkarte. Wenn man diese in den Editor reinlädt, erhält man sogar einen Vergleichswert.

Bei der Benutzung des Editors sollte man aber wissen was man macht, aber eine Flashfunktion habe ich meinem nicht, doch lässt sich das ausgelesene Bios als Biosdatei auf der Festplatte speichern.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten