Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 19:56   #1 (permalink)
F!5H
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Bildergalerie-"Software" oder Lösung gesucht

Hi, ich suche für meine kleine HP eine nette Software, die mir es erlaubt einfache Bildergallerien zu erstellen.

Das ganze sollte möglichst einfach gehalten sein.

habe mich schonma ein bisschen umgeschaut.

Am liebsten wäre mir vom Design her dies: http://www.fi5h.de/alu.html
Jedoch sollte das ganze auf HTML oder meinetwegen PHP und auch Java aufbauen.
Das Problem was ich bei HTML habe ist, dass man das Bild nicht dynamisch an die Fenstergröße anpassen kann.

Gibt es dafür irgendeine Lösung/Möglichkeit ?
Es sollte nämlich möglich sein direkt auf die entsprechenden Bilder zu linken, was bei der Flash Lösung niicht möglich ist.

Vielen Dank.

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (11.06.2007 um 19:50 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten